Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

avocis Gmbh

Aachen

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Verschiedenes

Aachen

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

Helpdesk Mitarbeiter (m/w) avocis Gmbh Aachen Fachlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter; Dokumentation neuer fachlicher Fragestellungen und Weiterleitung zur BearbeitungUnterstützung der Teamleitung bei fachlichen Inhalten.

Wir Suchen: Helpdesk Mitarbeiter (m/w) Für Den Projektsupport/einsatzort: Aachen Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Fachlicher Ansprechpartner Für Mitarbeiter Dokumentation Neuer Fachlicher Fragestellungen Und Weiterleitung Zur Bearbeitung Unterstützung Der Teamleitung Bei Fachlichen Inhalten Durchführung Auswertung Und Dokumentation Von Lernerfolgskontrollen Feedback Zum Aktuellen Wissensstand Der Mitarbeiter Gegenüber Der Team- Und Projektleitung übernahme Von Fällen Für Die Ein Erweitertes Fachliches Know-how Notwendig Ist übernahme Von Fällen Die Einen Vorgesetzten Verlangen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung In Der Call Center Branche Wünschenswert Empathie Und Fähigkeit Zur Fremdmotivation Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikation In Wort Und Schrift Gute Grundkenntnisse In Ms Office Gutes Beurteilungsvermögen Und Verständnis Komplexer Prozesse Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Arbeiten In Einem Dynamischen Team Umfassende Eigenverantwortung Mitaufbau Eines Neuen Standortes Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "projektsupporter Helpdesk (m/w) Aachen" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Helpdesk Mitarbeiter (m/w) Fachlicher Ansprechpartner Für Mitarbeiter Dokumentation Neuer Fachlicher Fragestellungen Und Weiterleitung Zur BearbeitungUnterstützung Der Teamleitung Bei Fachlichen Inhalten Aachen

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Teamleiter (m/w) Outbound
   avocis Gmbh (Mannheim)

Projektleiter Outbound (m / w)
   avocis Gmbh (Mannheim)

Teamleiter (m/w)
   avocis Gmbh (Aachen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Penzberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gunningen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)